Stefan Enzler

Seit 20 Jahren beschäftigt sich Stefan Enzler mit dem Kompetenzaufbau von Menschen und gesamten Organisationen durch Coaching, Training, Beratung und Forschung. In seiner Arbeit vereint er individuelles Lernen mit kultureller und struktureller Entwicklung von Organisationen, um die Innovationsfähigkeit und den Erfolg von Unternehmen nachhaltig zu steigern.

 

Hierbei arbeitet er mit seinem ganzheitlichen, integralen Ansatz mit Unter-nehmen unterschiedlichster Größenordnungen und Branchen sowie mit gesamten Unternehmensnetzwerken.

 

Sein Anliegen ist, dass die Menschen in Organisationen den zunehmenden Wan-del und die exponentiell steigenden Anforderungen gesund, kreativ, erfolgreich und eigenverantwortlich gestalten lernen.

 

 

Mobil:     +49 173 355 6975

E-Mail:    enzler@imu-augsburg.de

 

www.imu-augsburg.de

 

Stefan Enzler - Kurzprofil.pdf
PDF-Dokument [98.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wings of Future, 2033